Bewertung:
0
Hmm würde ich auch gerne wissen
Bewertung:
0
Ich erlitt im letzten Jahr im August mit 44 Jahren einen schweren Herzinfarkt ( kammerflimmern und Reanimation ) ich bin selbstständig und habe im Monat 6000 Euro feste Kosten , davon KV 740 Euro im Monat . Da fällt es schwer sich richtig zu erholen nicht nur körperlich sondern vor allem psychisch . Ich kann das schon ganz gut nach vollziehen . Desweiteren sind durch die Reanimation bei mir die Muskeln linksseitig verkürzt bzw mein Zwerchfell dicht . Die Behandlung eines ostheopathen zählt keine Krankenkasse . Das kostet mich auch nochmal 1000 Euro im Monat. ;(
Bewertung:
0
Hallo Marco,
das klingt ja alles nicht schön! Wie geht es dir denn mitlerweile nach einem Jahr? Was wurde gemacht?
Zu deinem eigentlichen Anliegen...kommst du denn noch über die Runden? Das ist ein hartes Brot schwer krank und dann für alles selbst verantwortlich, die Firma am laufen zu halten, Geld verdienen, sehr viel arbeiten. Da kann man sich nicht mal ein Jahr Pause nehmen.
Bin zwar nur im "Nebenerwerb" selbstständig und das ist was ganz anderes, verstehen kann ich das aber schon!
Nur das Beste
Alex
Die Techniker Krankenkasse beteiligt sich an den kosten der Osteopatie.