11-28-2008, 04:46 PM
Guten Abend,
Ich bin die Maria und fang einfach mal an hier zu schreiben.
Bei mir wurde eine ischämiche Kardiomyopathie festgestellt. Sie wird in meiner familie vererbt. Bislang dachte ich, ich wäre verschont worden. Da meine Auswurfleistung vom Herzen sehr gering ist, sie schwankt ständig und ich auch Rythmusstörungen habe, wird mir nun nach langem Überlegen ein Defibrillator implantiert.
Ja und davor habe ich wirklich große Angst,nicht nur vor der OP an sich, sondern auch vor dem Leben danach.
Wird so eine OP unter Vollnarkose durchgeführt? Kann ich mich danach wieder wie gewohnt belasten ohne Angst zu haben das er mir eine "knallt" ?
Und ich bin sehr schlank, wird man ihn sehen können?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten. Das wäre wirklich lieb.
Alles Liebe wünscht
Maria
Ich bin die Maria und fang einfach mal an hier zu schreiben.
Bei mir wurde eine ischämiche Kardiomyopathie festgestellt. Sie wird in meiner familie vererbt. Bislang dachte ich, ich wäre verschont worden. Da meine Auswurfleistung vom Herzen sehr gering ist, sie schwankt ständig und ich auch Rythmusstörungen habe, wird mir nun nach langem Überlegen ein Defibrillator implantiert.
Ja und davor habe ich wirklich große Angst,nicht nur vor der OP an sich, sondern auch vor dem Leben danach.
Wird so eine OP unter Vollnarkose durchgeführt? Kann ich mich danach wieder wie gewohnt belasten ohne Angst zu haben das er mir eine "knallt" ?
Und ich bin sehr schlank, wird man ihn sehen können?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten. Das wäre wirklich lieb.

Alles Liebe wünscht
Maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)