Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witz Ecke
I werd emmer gfrogt, ob i ebbes gega Badener hätt“, erklärt der patriotische Württemberger. „Aber i muaß amol deutlich erkläre: Des stimmt net. I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft!“ Big Grin

Beste Grüße, Illy Wink
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt
in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme
von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!" Smile) Tongue Smile) Tongue Smile) Tongue Smile) Tongue
Ein badisches Päärchen freut sich auf die gemeinsame Hochzeitsnacht. Die Braut hat ihren Bollenhut und ihre Schwarzwälder Tracht ausgezogen und liegt erwartungsvoll im Doppelbett. Der noch sehr junge Bräutigam steht am offenen Schlafzimmerfenster und blickt verträumt in den badischen Sternenhimmel. Nach einer Weile flüstert sie zärtlich: „Komm, Schatz, ich han solche Sehnsucht noch Dir.” Darauf er: „Später, Schätzli, mini Mueter hät mir prophezeit, dass hüt die schönschti Nacht in min Läbe si wird – un do möchte i kai Sekund versäume!“ :redface:

Beste Grüße, Illy Wink
du illy, ein badener redet bestimmt kein schwäbisch, der würd ja ausgewiesen werden! Tongue
Klingelt ein Bettler auf der schwäbischen Alb an einer Haustür.
Die Hausfrau öffnet und sagt: Ja, was isch denn!
Darauf der Bettler: Gute Frau - ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen!
Darauf die Schwäbin: Ha, dann messad se sich halt zwenga! ..und zu die Tür. Tongue
Ein badischer, ein schwarzer und ein schwäbischer Vater sind auf der Entbindungsstation. Der Chefarzt meint: "Was machen wir jetzt bloß, die Babys sind verwechselt worden!" Der badische Vater schnappt sich sofort das schwarze
Baby. Darauf meint der schwarze Vater: "Das kann aber irgendwie nicht sein!" Der badische Vater entgegnet: "Hauptsach' s'isch kai Schwob!"

Beste Grüße, Illy Wink
der ist echt gut Smile)

Was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen?
Terroristen haben Symphatisanten... Tongue
tzzzzzzzzzzzzzzzz

Wie nennt man in Baden einen attraktiven Mann ?

Tourist............

Haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa

Beste Grüße, Illy Wink
wie wurde der kupferdraht erfunden?

da haben sich 2 schwaben gleichzeitig nach nem pfennig gebückt Smile)
hilfe für ozzy

warum haben die älteren schwaben alle so krumme buckel ??

weil die badner früher auf ihnen zu arbeit geritten sind Smile)

hey schwaben sind auch menschen, der floh ist ja auch ein tier oder Rolleyes

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste