Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ebenfalls ein wurderbares Weihnachtsfest wünschen - genießt die freien Tage mit Familie, Freunden und Bekannten und rutscht dann wunderbar leicht hinüber ins neue Jahr 2011. Ist doch toll - jetzt haben auch die Flachländer mal weiße Weihnachten. Im Allgäu hat man das öfters, ist hier aber dann auch oft mit viel Arbeit verbunden. Aber was soll's! Hauptsache schön.
Nicht zu vergessen: ich wünsche Euch aber vor allem, daß es Euch so gut geht, wie das irgend möglich ist und daß Ihr Euch von evtl. Sorgen und Ängsten nicht unterkriegen lasst - ist manchmal ganz schön schwer, ich weiß.

Viele liebe Grüße von Carmen.
...etwas spät,aber es kommt vom Herzen!!!
Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches
Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten...
und natürlich einen mega Rutsch ins Jahr 2011...
bleibt Gesund und geniest soweit wie es geht Euer
Leben!!!

Ganz viele Liebe Grüsse
SILVI

glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif] glocken [Bild: smilie_love_047.gif]

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste