Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schade, dass wir alle so weit weg wohnen...
#1
Ich glaube viele hätten hier Lust sich mal zu treffen und sich unter Gleichgesinnten über unsere Krankheit auszutauschen ... Schade, dass wir alle so verstreut sind
Liebe Grüße Tatjana


52 Jahre DCM Rolleyes Patient
0Ktober 18 EF 20%
Februar 19 EF 40%
April 19 EF 40%
Juli 19 46%
Oktober 45%
August 20, 45 %
Mai 21 50%
Ursache unbekannt, am ehesten verschleppte Herzmuskelentzündung
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Schade, dass wir alle so weit weg wohnen... - von Snowflake - 04-13-2019, 03:52 PM
[Kein Betreff] - von Snowflake - 04-13-2019, 03:53 PM
[Kein Betreff] - von BlueHeaven - 04-14-2019, 03:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste