07-16-2018, 06:48 PM
Das finde ich auch völlig gefährlich, solche aussagen. Jemanden nicht zu Untersuchen, seine Krankengeschichte nicht zu kennen und dann zusätzlich noch alle diagnosen sämtlicher anderer ärzte in frage zu stellen... ich kann sowas nich glauben. ich meine, ich weiß, dass es leider viele stümperhafte ärzte gibt, daher bin ich sowieso schon immer etwas verhalten, wenn es darum geht, zum arzt zu gehen. aber ich muss sagen, wenn es um meine herzgeschichte ging, hat das bisher jeder arzt sehr gewissenhaft und ernst behandelt. mehr als ich erwartet hätte. die haben mich eher noch erschrocken, mit ihren bedenken. Man muss sich nur ausmalen, was für folgen das haben kann. eine solch übereilte aussage. manch ein patient verlässt sich vielleicht total darauf. meine oma, die eh schon wie ein spatz isst, würde gar nichts mehr essen. das geht doch nicht. ebenso bei anderen krankenheit, die am ende evtl. tödlich enden können, wenn sie nicht behandelt werden. Wollen solche ärzte damit leben? ich würde so etwas nicht auf meinem gewissen haben wollen. Da verstehe ich auch wieder mal nicht, warum solche menschen arzt werden.
Es ist zum glück nicht mein eigentlicher arzt, war nur als vertretung, aber er ist halt da in der gemeinschaftspraxis. das nächste mal werde ich darauf bestehen, nicht zu ihm zu kommen. und sonst werde ich einfach mal hoffen, dass mein neuer kardiologe kompetenter ist und mir da weiter helfen kann. der termin ist nur leider erst im august, aber sollte es mir bis dahin wesentlich schlechter gehen, fahre ich eben in die notaufnahme. ich weiß nicht, was ich sonst noch machen soll, ein besuch beim hausarzt bringt ja scheinbar nichts. aber jetzt gerade geht es. Danke für deine antwort
ich hoffe, dir wurde noch von einem kompetenten arzt geholfen. ?(
Es ist zum glück nicht mein eigentlicher arzt, war nur als vertretung, aber er ist halt da in der gemeinschaftspraxis. das nächste mal werde ich darauf bestehen, nicht zu ihm zu kommen. und sonst werde ich einfach mal hoffen, dass mein neuer kardiologe kompetenter ist und mir da weiter helfen kann. der termin ist nur leider erst im august, aber sollte es mir bis dahin wesentlich schlechter gehen, fahre ich eben in die notaufnahme. ich weiß nicht, was ich sonst noch machen soll, ein besuch beim hausarzt bringt ja scheinbar nichts. aber jetzt gerade geht es. Danke für deine antwort
ich hoffe, dir wurde noch von einem kompetenten arzt geholfen. ?(