Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#2
Erstmal herzlich wilkommen Jan!,

ich möchte garnicht viel schreiben. Was glaubst DU denn, woher diese Anfälle kommen?
Allein von einem Text her würde ich sagen, dass du ein psychisches Problem hast. Du beschreibst eine Panikattacke wie ich sie auch kenne und etliche andere hier ebenfalls.

Das muss natürlich nicht sein. Hattest du auch einen schnellen Puls, Herzrhytmusstörungen, Kaltschweiß, vieleicht gezittert und hattest generell Todesangst oder einfach große Angst?
Wie gehst du damit im Alltag um? Denkst du ständig darüber nach?

Deine Grunderkrankung ist aber behandelt worden durch die Stents und Bypässe? Die arbeiten auch gut?

Liebe Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Hallo! - von oranje3 - 10-04-2014, 09:42 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 10-06-2014, 08:53 AM
[Kein Betreff] - von oranje3 - 10-06-2014, 04:12 PM
[Kein Betreff] - von oranje3 - 10-06-2014, 04:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste