10-06-2014, 08:53 AM
Erstmal herzlich wilkommen Jan!,
ich möchte garnicht viel schreiben. Was glaubst DU denn, woher diese Anfälle kommen?
Allein von einem Text her würde ich sagen, dass du ein psychisches Problem hast. Du beschreibst eine Panikattacke wie ich sie auch kenne und etliche andere hier ebenfalls.
Das muss natürlich nicht sein. Hattest du auch einen schnellen Puls, Herzrhytmusstörungen, Kaltschweiß, vieleicht gezittert und hattest generell Todesangst oder einfach große Angst?
Wie gehst du damit im Alltag um? Denkst du ständig darüber nach?
Deine Grunderkrankung ist aber behandelt worden durch die Stents und Bypässe? Die arbeiten auch gut?
Liebe Grüße
Alex
ich möchte garnicht viel schreiben. Was glaubst DU denn, woher diese Anfälle kommen?
Allein von einem Text her würde ich sagen, dass du ein psychisches Problem hast. Du beschreibst eine Panikattacke wie ich sie auch kenne und etliche andere hier ebenfalls.
Das muss natürlich nicht sein. Hattest du auch einen schnellen Puls, Herzrhytmusstörungen, Kaltschweiß, vieleicht gezittert und hattest generell Todesangst oder einfach große Angst?
Wie gehst du damit im Alltag um? Denkst du ständig darüber nach?
Deine Grunderkrankung ist aber behandelt worden durch die Stents und Bypässe? Die arbeiten auch gut?
Liebe Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook


