Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein HALLO an alle, schon wd eine Neue....
#4
Moin,
Zitat:Meine Geschichte beginnt im Jahr 2000, nach Ohnmachten und ewigen Leistungseinbrüchen
strandete ich bei einem Neurologen in Vechta – der stempelte mich auf Depressiv
incl. dauerhafter Medikation ein. Was meine Leistung im Alltag leider nicht
wirklich steigerte, es folgten im Laufe der Jahre unzählige Aufenthalte in
psychosomatischen Kliniken, sogar die geschlossenen Stationen musste ich über
mich ergehen lassen - das war alles andere als ein Zuckerschlecken. – außer das
ich mit unzähligen Medikationen vollgedröhnt wurde, was meinem Herzen zusätzlich
zusetzte, hat nichts geholfen.
Wenn ich so etwas lese, könnte ich schon wieder Schaum vorm Mund bekommen.
Ob diese Qacksalber es endlich einmal lernen, Frauen nicht gleich auf die Psycho-Schiene abzuschieben? Ich weiß nicht, welche Methode dahinter steckt, aber eine scheint dahinter zu stecken.
Auch die Brigitte hat das Thema schon untersucht...
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Herzchen - 02-10-2014, 10:03 AM
[Kein Betreff] - von Chris_1982 - 02-10-2014, 10:14 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 02-10-2014, 01:14 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 02-10-2014, 03:42 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-10-2014, 04:13 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-10-2014, 07:15 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 02-10-2014, 08:01 PM
[Kein Betreff] - von gine2013 - 02-10-2014, 09:03 PM
[Kein Betreff] - von Pergakatze - 02-11-2014, 10:33 AM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-13-2014, 09:49 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 02-13-2014, 10:26 AM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-13-2014, 02:30 PM
[Kein Betreff] - von Herzchen - 02-19-2014, 08:25 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-25-2014, 12:56 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 12-15-2014, 09:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste