02-10-2014, 01:14 PM
Moin,
Ob diese Qacksalber es endlich einmal lernen, Frauen nicht gleich auf die Psycho-Schiene abzuschieben? Ich weiß nicht, welche Methode dahinter steckt, aber eine scheint dahinter zu stecken.
Auch die Brigitte hat das Thema schon untersucht...
Zitat:Meine Geschichte beginnt im Jahr 2000, nach Ohnmachten und ewigen LeistungseinbrüchenWenn ich so etwas lese, könnte ich schon wieder Schaum vorm Mund bekommen.
strandete ich bei einem Neurologen in Vechta – der stempelte mich auf Depressiv
incl. dauerhafter Medikation ein. Was meine Leistung im Alltag leider nicht
wirklich steigerte, es folgten im Laufe der Jahre unzählige Aufenthalte in
psychosomatischen Kliniken, sogar die geschlossenen Stationen musste ich über
mich ergehen lassen - das war alles andere als ein Zuckerschlecken. – außer das
ich mit unzähligen Medikationen vollgedröhnt wurde, was meinem Herzen zusätzlich
zusetzte, hat nichts geholfen.
Ob diese Qacksalber es endlich einmal lernen, Frauen nicht gleich auf die Psycho-Schiene abzuschieben? Ich weiß nicht, welche Methode dahinter steckt, aber eine scheint dahinter zu stecken.
Auch die Brigitte hat das Thema schon untersucht...
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.


