Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und plötzlich ist alles anders...
#6
hallo robby
Auch mir geht es so wie dir. Von meinem Arzt hab ich keine ausführlichen infos bekommen über meine Dcm. Blieb
nur noch das internet und bei dem was man da liest bekommt man echt Angst. Aber wenn ich mir die antworten durchlese die du bekommen
hast dann macht das einem selber wieder viel mut. Ich bin 42 meine Dcm hab ich seit 2008 da war mein EF 30 letztes jahr im oktober
hab ich einen Stent bekommen und am 16.12.2011 war mein EF 47 prozent. Ich wünsch dir alles gute
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Und plötzlich ist alles anders... - von RobbyCGN - 04-03-2012, 04:01 PM
[Kein Betreff] - von gizmo - 04-10-2012, 09:43 PM
[Kein Betreff] - von chatmama73 - 04-12-2012, 08:09 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 04-12-2012, 05:08 PM
Erst mal ruhig bleiben ... - von Tasse Tee - 04-14-2012, 09:32 AM
[Kein Betreff] - von marieirene12 - 04-24-2012, 05:49 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-01-2012, 02:25 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste