Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4h Ikea, und nun?
#2
Zitat:kann mich bitte jetzt jemand erschießen, ich will nicht mehr!


Smile Wieso jetzt?
Du hast es ueberlebt und , sei mal ehrlich, im Grunde genommen bist du ja stolz auf dich und moechtest hier nun entsprechende Anerkennung und Lob bekommen Big Grin
Warte erst einmal ab bis du den 4 h- Einkauf auf und an und eingebaut hast! Dann koennen wir je eventuell ueber das Erschiessen noch mal reden.
Aber bis dahin.....Stark bleiben und nicht rumheulen Big Grin
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
4h Ikea, und nun? - von Herzlos - 02-25-2012, 09:19 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 02-26-2012, 08:59 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-26-2012, 10:04 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 02-26-2012, 10:01 PM
[Kein Betreff] - von hella - 02-26-2012, 10:08 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 02-27-2012, 08:14 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-27-2012, 08:37 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 02-28-2012, 08:38 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 02-28-2012, 01:47 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-29-2012, 08:51 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 02-29-2012, 09:48 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-29-2012, 10:01 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 02-29-2012, 10:07 AM
[Kein Betreff] - von hella - 02-29-2012, 10:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste