Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikdepp
Hallo Kris -

von wegen "simple Defiträgerin" - mit Defi hatte ich mehr Ängste, als ich sie jetzt habe, weil mein Herzchen so zuverlässig und gleichmäßig schlägt, was mein altes Herz nicht so gemacht hat. Soll heißen: vom Herzen her habe ich eigentlich überhaupt keine Angst aber die Immunsuppression, die ja notwendig ist, lässt mich halt schnell mal "komische" Dinge bekommen, die ich sonst noch nie hatte.
Aber: Gardasee ist schon wieder vorbei - mein Mann will jetzt doch zu den Norddeutschen an die See und das passt mir natürlich in den Kram, weil die Norddeutschen ja auch transplantieren, also mit Immunsupprimierten auch umzugehen wissen. Wir wollen jetzt nach Cuxhaven, da ist ja Hamburg nicht weit. Ich fürchte zwar, daß die da oben kein Wort verstehen, von dem was ich ihnen sage, aber ich habe ja meinen Mann (Bochumer) dabei, der die Sache dann evtl. übersetzen könnte, grins. Außerdem kann ich auch hochdeutsch schwätzen....
Das ist ja schön, daß Deine Tochter in München lebt. Und Schwabing war in meiner Jugendzeit - Anfang der siebziger Jahre des vorigen Jahrhunderts - ein Mekka für alle aus der Provinz. Meine Freundin und ich trampten damals bestimmt einmal im Monat samstags nachMünchen und abends fuhren wir mit dem Zug wieder heim (zwei Fahrten waren uns damals zu teuer, wir verdienten ja fast nichts). München war immer schon eine meiner Lieblingsstädte, ohne damals zu wissen, dass ausgerechnet die Münchner mal mein Leben retten sollten und jetzt bin ich erst recht ein München-Fan.
Aber ich bin auch ein Norddeutschland-Fan und mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem angemessenen Domizil mit schnarchfreier Zone und Blick auf die Nordsee, wenn sie denn mal da wäre, hihi. Aber ich glaube, in Cuxhaven ist sie öfter, als in Neuharlingersiel, weil da müssen ja schließlich die Schiffe bis nach Hamburg fahren :-))
Jörn wird sich jetzt denken, daß die Allgäuer wohl nicht so ganz sauber in der Birne sind, stimmt's Jörn??

Liebe Grüße von Carmen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Technikdepp - von Carmen - 10-03-2011, 02:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 10-03-2011, 03:52 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-03-2011, 04:36 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 10-04-2011, 10:34 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-04-2011, 05:49 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 10-05-2011, 05:13 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-05-2011, 06:48 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 10-05-2011, 09:18 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-05-2011, 02:36 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 10-06-2011, 06:38 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-06-2011, 06:41 AM