Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikdepp
Oh ja, solche Überlegungen kenn ich auch reichlich - wobei ich ja nur eine simple Defiträgerin bin :S nicht zu vergleichen mit dir und deinem Herzen.
War jetzt auch schon zweimal mit Tochter und Schwiegersohn in Italien -nach dem Motto "Augen zu und durch"- und es war beide Male wunderschön, und natürlich ist auch nix Beunruhigendes mit meinem Blechkameraden gewesen. Aber jedes Mal ist es aufs Neue eine gewisse Herausforderung Wink .
Ich werde nächste Woche wieder mal nach München fahren (Tochter wohnt dort in Schwabing) *freu*, da fühl ich mich ja noch sicherer als hier, was Kliniken betrifft. In Italien hatte ich allerdings auch die Ansprech-Klinik in Sichtweite vom Balkon *lach*, das war sowohl für den Defi als auch für mich ein Grund mehr, sich "gut" zu benehmen. Nix gegen die Italiener, aber man muss ja nicht alles kennenlernen, was die so zu bieten haben ...
Jedenfalls wünsche ich dir und deinem Mann einen wunderschönen Urlaub am Gardasee - incl. all deiner "Sonderwünsche", schnarchfreie Zone und so Big Grin

Liebe Grüße
Kris
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Technikdepp - von Carmen - 10-03-2011, 02:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 10-03-2011, 03:52 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-03-2011, 04:36 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 10-04-2011, 10:34 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-04-2011, 05:49 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 10-05-2011, 05:13 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-05-2011, 06:48 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 10-05-2011, 09:18 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-05-2011, 02:36 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 10-06-2011, 06:38 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-06-2011, 06:41 AM