Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch neu
#2
Tach Tine.

Willkommen im Forum.

Da bist du ja an richtige Koniferen im Bereich der Medizin geraten, wenn Du schon selbst Untersuchungen vorschlagen musst. Eine Frage am Rande, wie zufrieden warst Du mit dem KWK Duisburg?



Gruß

Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Bin auch neu - von Tine57 - 09-02-2011, 08:54 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 09-02-2011, 09:41 AM
[Kein Betreff] - von Tine57 - 09-02-2011, 12:16 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 09-02-2011, 05:24 PM
[Kein Betreff] - von Tine57 - 09-03-2011, 08:22 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 09-07-2011, 12:56 AM
[Kein Betreff] - von Tine57 - 09-07-2011, 08:49 AM
Hallo Tine - von nisi - 09-15-2011, 07:16 AM
[Kein Betreff] - von Tine57 - 09-15-2011, 08:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste