Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch !!
#3
Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr... mal sehen was es uns allen bringt... warten wir´s ab...
Haltet euch Tapfer und ... mein Wunsch für´s nächste Jahr ist... das wir uns alle noch lange haben dürfen... GLG, Christin
[Bild: smilie_love_047.gif]
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Guten Rutsch !! - von Ilo - 12-31-2010, 01:26 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 12-31-2010, 03:39 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 12-31-2010, 04:48 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 01-01-2011, 09:27 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 01-01-2011, 03:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste