Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es das Herz oder ein eingeklemmter Nerv?
#1
Guten Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich einen stechenden Schmerz in der Brust bekommen. Dieser weitete sich im laufe des Abends in den linken Arm aus, und ging dort bis zum kleinen Finger.

Als ich später im Bett lag, konnte ich nicht auf dem Bauch oder auf der Seite liegen, weil so die Schmerzen stärker geworden sind.

Später kam noch starkes schwitzen hinzu. Als ich aufstand um auch die Toilette zu gehen, habe ich auch Schüttelfrost bekommen.

Dabei hatte ich die ganze Zeit ein leichtes Angstgefühl, da ich die Situation nicht abschätzen konnte.

Heute Morgen waren die Schmerzen fast weg. Jetzt spüre ich nur noch ein ganz leichtes Ziehen in der Brust.

Ich muss dazu sagen, dass ich sowas schonmal hatte. Jedoch nur für ca. 1 - 2 Minuten.

Daraufhin war ich schonmal beim Arzt. Bei einem Herzultraschall konnte nichts festgestellt werden.

Ich frage mich nun, ob das ganze ein Infarkt oder ein eingklemmter Nerv war.

Kann denn ein Infarkt so leicht sein, dass er von alleine besser wird?

lg

Fabian
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
War es das Herz oder ein eingeklemmter Nerv? - von Acki1982 - 11-10-2010, 07:25 AM
[Kein Betreff] - von Oliver - 11-10-2010, 09:04 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 11-10-2010, 09:43 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-10-2010, 02:25 PM
[Kein Betreff] - von Andi61 - 11-10-2010, 04:00 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-11-2010, 05:30 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 11-11-2010, 07:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste