09-01-2010, 03:19 PM
Also ich war heute dann nochmal bei meinem Hausarzt um den Befund zu besprechen und er sagte mir, dass man die paar RMS die ich habe einfach vernachlässigen kann weil das fast alle Menschen haben und die sogar mir wohl nicht gefährlich werden können. Weiterhin fragte ich ihn dann nach dem Alkohol und er sagte mir wortwörlich "Wenn man net mehr saufen oder v*geln darf - wofür lebt man dann? Natürlich ist Alkhol nie gut aber lieber einmal im Monat besoffen als jeden Abend 3-4 Flaschen Bier." Ich freue mich, dass es auch noch Ärzte gibt die ein bisschen auf die Menschlichkeit achten. Und auch wenn einige jetzt denken, dass ich mich heut Abend direkt beschütte (von wegen Freifahrtsschein fürs Saufen usw...) das werde ich nicht tun. Und auch am Wochenende nicht.
Wie ist das eigentlich mit alkoholfreiem Bier? Ist sowas auch schädlich? Möchte mal wieder wiessen wie ein Bier schmeckt^^
Wie ist das eigentlich mit alkoholfreiem Bier? Ist sowas auch schädlich? Möchte mal wieder wiessen wie ein Bier schmeckt^^