04-26-2010, 01:19 PM
Ich hab meinen ICD prophylaktisch im September bekommen.Mir wurde gesagt,wenn ich mich wieder fit fühle dürfte ich auch wieder fahren.Für mich hab ich damals entschieden,dass ich bis zur ersten Auslesung im Januar warten wollte.5 Wochen nach Implantation machte mir dann aber ein Kammerflimmern einen Strich durch die Rechnung.Jetzt habe ich bis auf weiteres Fahrverbot.
Davon mal abgesehen hab ich für mich beschlossen nach der Aktion das Fahren sein zu lassen.Es hat mich tatsächlich aus heiterem Himmel getroffen.Mir ging es gut an dem Tag und auch bei der anschließenden Auslesung war vorher alles in Ordnung.Ich für mich könnte nicht mit dem Risiko leben dadurch eventuell andere zu gefährden.Also hab ich die Konsequenz gezogen und mein geliebtes Auto verkauft.
Ich gebe aber zu,dass das vor dem Kammerflimmern für mich kein Thema war.
LG Anne
Davon mal abgesehen hab ich für mich beschlossen nach der Aktion das Fahren sein zu lassen.Es hat mich tatsächlich aus heiterem Himmel getroffen.Mir ging es gut an dem Tag und auch bei der anschließenden Auslesung war vorher alles in Ordnung.Ich für mich könnte nicht mit dem Risiko leben dadurch eventuell andere zu gefährden.Also hab ich die Konsequenz gezogen und mein geliebtes Auto verkauft.
Ich gebe aber zu,dass das vor dem Kammerflimmern für mich kein Thema war.
LG Anne
Humor ist,wenn man trotzdem lacht.