Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krebs-Gefahr durch Inegy
#3
Ja klar hast ja recht, und bei den ganzen Diagnosen bei mir, iss Krebs nurnoch ein Tropfen auf dem heissen Stein. Tongue

Aber trotzdem, die treiben bei mir eh den Teufen mit dem Belzebub aus. Und wenns mit der neuen Medikation nicht hinhaut darf ich 1 mal die Woche zur Apherese, das hat man mir schon gesagt.

Bitte ans JuSchG und Aussenstehende denken.
Smile (Admin)
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Krebs-Gefahr durch Inegy - von Ironhead - 03-04-2010, 07:34 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-05-2010, 03:18 PM
[Kein Betreff] - von Ironhead - 03-05-2010, 09:03 PM
[Kein Betreff] - von Ironhead - 05-05-2010, 10:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste