02-02-2010, 09:12 PM
Illy
Meines erachtens siehst du nicht nur rosa, sondern schon ROT.
Zitat : ständige Begleitung wird als notwendig gesehen, wenn der Behinderte zur
Vermeidung von Gefahren für sich oder andere Personen bei der Benutzung
von öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig auf fremde Hilfe angewiesen
ist... Zitatende.
Da fall ich ja bald vom glauben ab..... Also ich persönlich bin schon froh, wenn mir als Herzkranker, (was ja eine behinderung darstellt) eine begleitperson zur Seite steht für den fall das ich mal Bewusstlos werde. Des weiteren weiß ich ja nicht wie weit deine Herzerkrankung dich beeinträchtigt aber ich bin zeitweise auch aufgrund der Medikamente und des Dauerhaft niedrigen Blutdruck´s gedanklich.. ja nenn ich es mal " neben der Spur".. Und ich halte das Merkzeichen " B " für völlig gerechtfertigt.
Wenn du es für dich persönlich nicht als angemessen empfindest, ist das ja deine Sache.
Liebe Grüße
Daniel
Meines erachtens siehst du nicht nur rosa, sondern schon ROT.
Zitat : ständige Begleitung wird als notwendig gesehen, wenn der Behinderte zur
Vermeidung von Gefahren für sich oder andere Personen bei der Benutzung
von öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig auf fremde Hilfe angewiesen
ist... Zitatende.
Da fall ich ja bald vom glauben ab..... Also ich persönlich bin schon froh, wenn mir als Herzkranker, (was ja eine behinderung darstellt) eine begleitperson zur Seite steht für den fall das ich mal Bewusstlos werde. Des weiteren weiß ich ja nicht wie weit deine Herzerkrankung dich beeinträchtigt aber ich bin zeitweise auch aufgrund der Medikamente und des Dauerhaft niedrigen Blutdruck´s gedanklich.. ja nenn ich es mal " neben der Spur".. Und ich halte das Merkzeichen " B " für völlig gerechtfertigt.
Wenn du es für dich persönlich nicht als angemessen empfindest, ist das ja deine Sache.
Liebe Grüße
Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -