11-03-2009, 04:15 PM
Haha 
Mh also bei mir ist der Wert normal erhöht. Wieso will den dann keiner mehr wissen. In Berlin wird alles Untersucht, bei BNP ist die Spalte immer leer. Interessiert wohl keinen, weil man so eher eine Myokarditis, aufs Herz bezogen, erkenne. Oder eben generell Entzündungen
Hatte vor 4 Monaten einen bnp von über 10 000 und keine Atemnot oder habe mich auch nicht schlechter Gefühlt, vom Herz herz, sondern hatte lediglich eine bakterielle Infektion.
Nunja 3 Ärzte 5 meinungen, wie immer

Mh also bei mir ist der Wert normal erhöht. Wieso will den dann keiner mehr wissen. In Berlin wird alles Untersucht, bei BNP ist die Spalte immer leer. Interessiert wohl keinen, weil man so eher eine Myokarditis, aufs Herz bezogen, erkenne. Oder eben generell Entzündungen
Hatte vor 4 Monaten einen bnp von über 10 000 und keine Atemnot oder habe mich auch nicht schlechter Gefühlt, vom Herz herz, sondern hatte lediglich eine bakterielle Infektion.Nunja 3 Ärzte 5 meinungen, wie immer
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook