10-08-2009, 01:01 PM
Ich würde es ja auch in die Mitglieder Talklounge verschieben, aber ich und Andy sind in das neue Forensystem noch nicht so eingewiesen, also lass ich da mal lieber die Finger von, und warte auf den Chef .
LG Daniel
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -


