08-12-2009, 08:33 PM
Kamel? Ja... doch... ich denk, das trifft es eigentlich ganz gut
.
Das mit dem Grenze finden kenne ich irgendwoher... Ich habe vor ca. 16 Monaten beim ersten Belastungs-EKG noch 250 Watt geschafft (war als Leistungssportlerin damit auch nicht zufrieden) und bin in der Zwischenzeit auf 150 Watt gefallen, die ich aber auch nur noch schaffe, wenn ich gut drauf bin, sonst ist auch bei etwa 100 Watt Schluss...
Ich habe gelernt, immer jemanden dabei zu haben, der mich im Zweifelsfall bremst. Das muss aber jemand sein, der nicht sagt, jetzt hör doch mal auf, du bist so blöd, du überlastest dich und so weiter und so weiter... Nein, das sollte dann schon jemand sein, der sagt: "pass auf dich auf", "vergiss nicht", solche Sachen halt. Unverständnis und Ignoranz gibts in der Welt für Herzkranke schließlich genug, da braucht man das nicht auch noch von Freunden/Trainingspartnern, Trainern
...
. Das mit dem Grenze finden kenne ich irgendwoher... Ich habe vor ca. 16 Monaten beim ersten Belastungs-EKG noch 250 Watt geschafft (war als Leistungssportlerin damit auch nicht zufrieden) und bin in der Zwischenzeit auf 150 Watt gefallen, die ich aber auch nur noch schaffe, wenn ich gut drauf bin, sonst ist auch bei etwa 100 Watt Schluss...
Ich habe gelernt, immer jemanden dabei zu haben, der mich im Zweifelsfall bremst. Das muss aber jemand sein, der nicht sagt, jetzt hör doch mal auf, du bist so blöd, du überlastest dich und so weiter und so weiter... Nein, das sollte dann schon jemand sein, der sagt: "pass auf dich auf", "vergiss nicht", solche Sachen halt. Unverständnis und Ignoranz gibts in der Welt für Herzkranke schließlich genug, da braucht man das nicht auch noch von Freunden/Trainingspartnern, Trainern
...
Seven days without baseball/soccer make one weak...
leeping:
____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
leeping: ____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup: