Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Käse... oder wie soll ich das nennen??
#12
Habe gesehen, dass Christin mal hier war......

Christin..........erzähl doch mal.........wie gehts Dir denn so ?
So ne lange Funkstille und man macht sich doch gleich Sorgen...........
ach.......apropos......Sorgen......
Wie gehts denn Defi ?
Und wisst Ihr was..........Anni meldet sich auch gar nicht mehr. Habe ihr eine PN geschickt.......keine Reaktion !
Weiss von Euch jemand was ?

Beste Grüße, Illy Wink
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Bigi - 05-24-2009, 09:28 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 05-25-2009, 01:18 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 05-29-2009, 06:34 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 05-29-2009, 11:11 AM
[Kein Betreff] - von defi - 05-29-2009, 12:15 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 05-30-2009, 08:39 AM
[Kein Betreff] - von Christin - 05-30-2009, 08:53 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-31-2009, 08:25 AM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 05-31-2009, 07:15 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 06-04-2009, 06:40 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 06-05-2009, 03:33 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 06-05-2009, 03:58 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 06-06-2009, 12:23 PM
[Kein Betreff] - von defi - 06-13-2009, 04:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste