Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antibiotika...gefährlich?
#7
Tja mein Jung........man wird nicht jünger......nee......
Mensch Du.......was soll´n ich da sagen ?
Aber Alex......es ist völlig normal dass Du Dich so mies fühlst.....Dein Körper ist jetzt durch die Erkrankung noch mehr geschwächt.....und die AB ziehn schon auch runter.
Also........es nutzt nix..........ab ins Bett oder auf´s Sofa.....Decke hochziehn und ausruuuuuuuuuuhhhhhhhen !!
Gönn Dir Ruhe.......das wird wieder !

Pass auf Dich auf und werde bald wieder gesund !
:bday: und Gute Besserungs-Bussi.........

Beste Grüße, Illy Wink
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Antibiotika...gefährlich? - von agloco - 05-19-2009, 05:07 PM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 05-19-2009, 05:47 PM
[Kein Betreff] - von defi - 05-19-2009, 05:48 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-19-2009, 06:08 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-19-2009, 06:47 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-19-2009, 06:57 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-19-2009, 07:03 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 05-20-2009, 10:20 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-20-2009, 11:56 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 05-21-2009, 08:36 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 05-22-2009, 04:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste