Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sakko-Jeans Kombi?
#14
Hi alex
Mal sehen ob es auf fotopapier will.
Solche Erscheinungen sind echt selten und sehr scheu !

Habe in Moment viel um die Ohren. Hoffe, aber das mitte juni fertig bin.
Umzug und den ganzen Kram.
Versuche Leute zu bekommen. bis jetzt nur absagen und keine Antwort.
Na. Zur Not werde ICH es eben alleine machen.
So schwach werde ich nicht sein.
Wann es richtig los geht, werde ich noch kurz Berichtigen. Dann werde ich erstmal nur abends hier sein. Hoffe ich dass am 2.6. anschluss habe.
Werde hart zupacken, damit fertig werde.
Man wird es sehen. Wie ich es schaffen werde.
Toi toi
Confuseduper: Gebe nicht auf sondern kämpfe Confuseduper:

LG Defi
PS. Der Garten wird nebenbei auch sauber gehalten
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Sakko-Jeans Kombi? - von agloco - 05-04-2009, 01:55 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-04-2009, 08:53 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-06-2009, 04:00 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-08-2009, 02:48 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-08-2009, 02:59 PM
[Kein Betreff] - von defi - 05-08-2009, 03:00 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-08-2009, 03:09 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-08-2009, 03:17 PM
[Kein Betreff] - von defi - 05-08-2009, 04:03 PM
[Kein Betreff] - von Christin - 05-09-2009, 12:07 AM
[Kein Betreff] - von defi - 05-09-2009, 08:35 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 05-09-2009, 08:40 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-16-2009, 03:37 AM
[Kein Betreff] - von defi - 05-16-2009, 06:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste