04-14-2009, 04:01 PM
Ich habe meine Krankheit akzeptiert und arrangiere mich damit.......ich kämpfe aber nicht dagegen an......wozu auch...ich habe keinen Grund, gegen mich und mein Herz zu kämpfen..........und ich muss auch niemandem beweisen und zeigen, dass ich kämpfe........das trage ich alleine mit mir aus..........wenn ich Hilfe brauche, dann mach ich es wie Defi.........ich hole mir Hilfe........aber meistens krieg ich alles alleine in Griff.........ausser es handelt sich um körperlich schwer anstrengende arbeiten.Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, dann sag ich "ganz gut". Ich erzähle nicht mehr meine Krankheitsgeschichte, die eh niemand versteht und begreift............ und ich sage auch nicht "sehr gut", denn dann glaubt ja alle Welt sofort.......hach - die ist ja wieder gesund. Und das nervt total........
Der erste und beste Weg ist das akzeptieren........dann läuft vieles leichter und einfacher........
Ich habe für mich viel Ruhe und Erholung gesucht und das hat mir verdammt gut getan......auch die Tatsache, dass ich mit aller Gewalt nichts ändern kann habe ich endlich kapiert.
War ein langer Weg......aber heute gehts mir dadurch besser........denn.......wie sag ich immer " es hätte viel schlimmer kommen können" !!
Der erste und beste Weg ist das akzeptieren........dann läuft vieles leichter und einfacher........
Ich habe für mich viel Ruhe und Erholung gesucht und das hat mir verdammt gut getan......auch die Tatsache, dass ich mit aller Gewalt nichts ändern kann habe ich endlich kapiert.
War ein langer Weg......aber heute gehts mir dadurch besser........denn.......wie sag ich immer " es hätte viel schlimmer kommen können" !!
Beste Grüße, Illy