03-02-2009, 01:34 PM
Die Macht der postitiven Gedanken also .. ich bin dabei!!! Auf dem Weg zum Arzt heute habe ich die ersten Frühblüher gesehen und ich wußte irgednwie, Anni es wird alles gut. Dieser Gedanke tat so gut.
Das Nachlesen und immer wieder aufsaugen von neuen Informationen kenne ich nur zu gut, habe ich ja nun grade auch viel Zeit ?( .
Eine Schutzmauer ist glaube ich nicht immer gut.
Ich denke es ist verdammt wichtig, dass wir Menschen um uns haben, die wenigstens versuchen uns zu verstehen und die einfach da sind, mit ihren Gedanken, mit ihren Worten, mit ihren Schweigen ... und sollten sie es nicht sein, so müssen sie vielleicht wirlklich die Berge hier vor meiner Haustür hochrennen um zu verstehen was es heißt, wenn das Herzilein grade nicht so will.
Hbat ihr Freunde/Familenmitglieder deswegen verloren?
Das Nachlesen und immer wieder aufsaugen von neuen Informationen kenne ich nur zu gut, habe ich ja nun grade auch viel Zeit ?( .
Eine Schutzmauer ist glaube ich nicht immer gut.
Ich denke es ist verdammt wichtig, dass wir Menschen um uns haben, die wenigstens versuchen uns zu verstehen und die einfach da sind, mit ihren Gedanken, mit ihren Worten, mit ihren Schweigen ... und sollten sie es nicht sein, so müssen sie vielleicht wirlklich die Berge hier vor meiner Haustür hochrennen um zu verstehen was es heißt, wenn das Herzilein grade nicht so will.
Hbat ihr Freunde/Familenmitglieder deswegen verloren?
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"