Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzrasen
#44
Hallo Anke,
hab gerade erst Deinen Bericht über Tabletteneinnahme
gelesen.
Wenn Du wirklich Tabletten weglässt, dann sprech
lieber mal mit Deinem Arzt darüber. Es könnte auch viel später noch Symptomtome der Verschlechterung auftreten.
Wie sagen die Ärzte immer, man muss sich aus der Tabletteneinnahme rausschleichen. Also langsam weniger
nehmen, und abwarten was geschieht. Sonst verschlimmert es sich noch.Aus dieser Reaktion, wird die Neue Dosies
festgelegt, oder ganz weggelassen. Bei mir wurde dann im Blut, kein therapeutischer Wert mehr gefunden bei Digitalis,und so wurde es nach und nach, ganz weggelassen.
Wie Du schon sagtest, wer hat schon Bock auf Medis
Wenn Du keine nehmen mußt, ist doch alles klar.
Sprech mit Deiem Arzt über Symthome die Du hast
und findet gemeinsam einen Weg.
Drann bleiben!!
Gruß Bigi
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Herzrasen - von schatzi - 12-15-2008, 06:23 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-15-2008, 07:25 PM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-15-2008, 07:36 PM
[Kein Betreff] - von sina - 12-15-2008, 09:09 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 12-16-2008, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von Barni - 12-16-2008, 07:02 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-16-2008, 07:19 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-16-2008, 07:44 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-16-2008, 08:03 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-17-2008, 07:24 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-17-2008, 03:18 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-17-2008, 10:11 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-18-2008, 10:59 AM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-18-2008, 01:06 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-18-2008, 01:24 PM
[Kein Betreff] - von maria - 12-19-2008, 12:35 AM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-19-2008, 10:51 AM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-19-2008, 01:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-19-2008, 07:09 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-19-2008, 08:07 PM
[Kein Betreff] - von tom31 - 12-22-2008, 07:58 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 12-23-2008, 07:26 AM
Herzrasen - von Britta - 01-05-2009, 08:25 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-05-2009, 01:36 PM
[Kein Betreff] - von gast - 01-05-2009, 01:45 PM
[Kein Betreff] - von maria - 01-05-2009, 04:35 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-05-2009, 05:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-06-2009, 04:20 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-07-2009, 01:24 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-09-2009, 09:04 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-10-2009, 12:01 AM
[Kein Betreff] - von maria - 01-11-2009, 05:21 PM
[Kein Betreff] - von Tina - 01-11-2009, 06:52 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-15-2009, 03:34 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-15-2009, 04:41 PM
oh - von defi - 01-15-2009, 07:34 PM
[Kein Betreff] - von sina - 01-16-2009, 04:44 AM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-16-2009, 07:49 AM
Mehr Mut bitte - von defi - 01-16-2009, 09:07 AM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-16-2009, 07:06 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-16-2009, 07:53 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 01-16-2009, 08:10 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 01-19-2009, 07:29 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 02-26-2009, 08:56 AM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-26-2009, 03:16 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-11-2009, 11:10 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-11-2009, 03:18 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-25-2009, 07:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-25-2009, 07:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste