02-14-2009, 04:05 PM
Hallo an euch, die nur still lesen oder länger nicht geschrieben haben,
wie geht es euch?
Meldet euch mal, wäre schön zu lesen, das es euch gut geht.Ein kurzes Hallo genügt ja.
LG Anke
wie geht es euch?
Meldet euch mal, wäre schön zu lesen, das es euch gut geht.Ein kurzes Hallo genügt ja.
LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
(arabisch)


