Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
#1
Hi Alex!

ich komme immer noch nicht in den Chat rein, habe ein leeres Fenster, wenn ich Ihn öffnen will.
Will aber auch nicht ausschlagen, das es an meiner Firewall liegen kann? Wenn ja, weißt du, wo man das einstellt, oder kann das überhaupt sein?


danke dir.


LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Chat - von Anke - 02-11-2009, 01:49 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-11-2009, 02:32 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 02-11-2009, 03:14 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-11-2009, 03:33 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-11-2009, 05:43 PM
Chat - von Bigi - 02-11-2009, 08:16 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-11-2009, 08:24 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-11-2009, 08:26 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-11-2009, 08:44 PM
Gästebuch Passwort ? - von Ilo - 02-12-2009, 01:19 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-12-2009, 01:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste