02-11-2009, 01:01 PM
Also Arbeiten ist schon wieder drin...noch nicht voll - weil das in meiner Branche sehr schnell sehr stressig werden kann - aber es geht. Alten Hobbys gehe ich bedingt nach, da mein größtes Hobby eigentlich die Arbeit und das andere der Sport war
Sport ist halt noch nicht erlaubt, das das Herz noch etwas dilatiert ist.
Aber ansonsten mach ich eigentlich alles - sprich Abends mal weg gehen, auch mal länger... Auto fahren (Am WE fahr ich mal nach Frankreich einen Freund besuchen um hier mal raus zu kommen
)
Ich denke mal man darf eventluelle Verluste nicht als Schaden sondern eben als Aufgabe sehen...kleine Schritte die man machen muss um sich sein altes Leben zurück zu holen...nur das man dann eben feststellt das es gar nicht mehr das alte ist, sondern ein besseres...
Sport ist halt noch nicht erlaubt, das das Herz noch etwas dilatiert ist.Aber ansonsten mach ich eigentlich alles - sprich Abends mal weg gehen, auch mal länger... Auto fahren (Am WE fahr ich mal nach Frankreich einen Freund besuchen um hier mal raus zu kommen
)Ich denke mal man darf eventluelle Verluste nicht als Schaden sondern eben als Aufgabe sehen...kleine Schritte die man machen muss um sich sein altes Leben zurück zu holen...nur das man dann eben feststellt das es gar nicht mehr das alte ist, sondern ein besseres...
Ding Dong...