Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnarzt Betäubung
#16
Hi Bigi,
ach weißt Du - an der Stelle habe ich schon eine Brücke.
Aber der damalige Zahnarzt hat das Teil nicht so toll gemacht. Jetzt soll eben eine neue her - das heißt ich werde mich da sicher nicht umgewöhnen müssen. Meine Zähne unter der Brücke haben noch alle ihre Nerven und das soll auch so bleiben - meint auch der Zahnarzt. Denn einfach entfernen ohne zwingenden Grund ist unsinn. Die Zähne darunter (oder was noch übrig ist...) sind ja gesund,,,man musste damals halt eine Lücke "überbrücken". Mein Zahnarzt meint, er müsse mich da schon betäuben. Denn es wird sicherlich unangenehm, wenn die Beisserchen nochmal abgeschliffen werden. Mein Zahnarzt meint auch, dass mit dem Adrenalin kann er nicht so recht verstehen....denn die Spritze wirke ja "vor Ort" und nicht im ganzen Körper. Leuchtet ja auch ein....oder....?
Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle von Ilona

Beste Grüße, Illy Wink
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Zahnarzt Betäubung - von schatzi - 12-01-2008, 04:30 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-01-2008, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-01-2008, 10:39 PM
[Kein Betreff] - von sina - 12-02-2008, 04:19 AM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-02-2008, 05:41 PM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-15-2008, 05:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-15-2008, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 12-16-2008, 01:11 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2009, 06:38 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-07-2009, 06:58 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2009, 07:15 PM
Zahnarzt - von Bigi - 02-04-2009, 06:53 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-04-2009, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-05-2009, 10:16 AM
Zahnarzt - von Bigi - 02-05-2009, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-05-2009, 05:08 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-05-2009, 05:16 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-18-2010, 11:49 PM
[Kein Betreff] - von Kicki - 03-19-2010, 09:27 AM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 03-19-2010, 10:41 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-19-2010, 04:38 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-22-2010, 12:10 PM
[Kein Betreff] - von Andi61 - 11-10-2010, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste