Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnarzt Betäubung
#14
oh jeeeee.... Thema Zahnarzt.....wird mir schon ganz mau...
Hab´s demnächst auch vor mir, weil ich es lange vor mir hergeschoben habe. Aber Anfangs meinte mein Doc auch, wenn möglich und machbar verschieben. Da ich so ein Schisshase bin und ich ganz fürchterlich herzrasen bekomme, soll ich doch erst mal abwarten. Aber jetzt gehts mir ja besser und ich möcht es nicht noch länger auf die lange Bank schieben. Habe beim Kardiologen nachgefragt. Er meint das wäre alles kein Problem. Spritze ohne Adri, Blutverdünnung müsse ich nicht absetzen, weil ich nur ASS nehme. Aber trotzdem......so ne Spritze ohne Adrenalin....kann mir gar nicht vorstellen, dass das was bringt. Der Zahnarzt meinte, er müsse halt ständig nachsprizen....denn meine Sitzung wird wohl etwas länger dauern...(bekomme ne neue Brücke....ääääää)
Wie ist denn die Spritze ohne Adri....?
Liebe Grüße an alle Zahnarztschisser...... ;(

Beste Grüße, Illy Wink
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Zahnarzt Betäubung - von schatzi - 12-01-2008, 04:30 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-01-2008, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-01-2008, 10:39 PM
[Kein Betreff] - von sina - 12-02-2008, 04:19 AM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-02-2008, 05:41 PM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-15-2008, 05:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-15-2008, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 12-16-2008, 01:11 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2009, 06:38 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-07-2009, 06:58 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2009, 07:15 PM
Zahnarzt - von Bigi - 02-04-2009, 06:53 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-04-2009, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-05-2009, 10:16 AM
Zahnarzt - von Bigi - 02-05-2009, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-05-2009, 05:08 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-05-2009, 05:16 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-18-2010, 11:49 PM
[Kein Betreff] - von Kicki - 03-19-2010, 09:27 AM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 03-19-2010, 10:41 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-19-2010, 04:38 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-22-2010, 12:10 PM
[Kein Betreff] - von Andi61 - 11-10-2010, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste