01-16-2009, 07:53 PM
Hi Anke
Wenn es dir jetzt gut geht, dann lasse es so. Und wenn du die Medis nimmst, dann denke einfach daran dass die dir helfen tun.
LG defi
Vielleicht hilftes dir, daran zudenken dass es Bonbons sind.
Wenn es dir jetzt gut geht, dann lasse es so. Und wenn du die Medis nimmst, dann denke einfach daran dass die dir helfen tun.
LG defi
Vielleicht hilftes dir, daran zudenken dass es Bonbons sind.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus


