12-03-2008, 08:11 PM
Abend,
also nachdem ich sie genommen habe, sie zersetzt sich ja schon im Mund und geht über die Schleimhäute gleich ins Blut, hört das Zittern auf und das Herzklopfen. Nach ein paar Minuten sinkt der Puls und der Blutdruck pendelt sich auch wieder ein. Der Schreck sitzt zwar noch tif in den Knochen, doch Jede Form von starker Angst ist weg. Solche gedanken, werden ja unterbunden ob man will oder nicht.
Tja und anschliessend setzten nach ca. 30 Minuten die Nebenwirkungen bei mir ein von dem Tavor. Viele haben allerdings garkeine Nebenwirkungen oder werden sehr erforisch.
Bei mir sind die Pupillen geweitet, straker Schwindel tritt ein,bei jeder schnelleren Bewegung und ein Gefühl als ob man einen "Kater" hat^^.
Mehrere nacheinander hatte ich noch nicht.
Bei mir treten sie auch immer in Abständen von 2-3 Wochen auf, wie bei dir.
Das doofe ist halt nur, das sie unkontrollierbar sind ne....
Vorallem oftmals an tagen oder in Situationen, wo man es nie erwarten würde.. ?(
Na guddi...
alex
also nachdem ich sie genommen habe, sie zersetzt sich ja schon im Mund und geht über die Schleimhäute gleich ins Blut, hört das Zittern auf und das Herzklopfen. Nach ein paar Minuten sinkt der Puls und der Blutdruck pendelt sich auch wieder ein. Der Schreck sitzt zwar noch tif in den Knochen, doch Jede Form von starker Angst ist weg. Solche gedanken, werden ja unterbunden ob man will oder nicht.
Tja und anschliessend setzten nach ca. 30 Minuten die Nebenwirkungen bei mir ein von dem Tavor. Viele haben allerdings garkeine Nebenwirkungen oder werden sehr erforisch.
Bei mir sind die Pupillen geweitet, straker Schwindel tritt ein,bei jeder schnelleren Bewegung und ein Gefühl als ob man einen "Kater" hat^^.Mehrere nacheinander hatte ich noch nicht.
Bei mir treten sie auch immer in Abständen von 2-3 Wochen auf, wie bei dir.
Das doofe ist halt nur, das sie unkontrollierbar sind ne....Vorallem oftmals an tagen oder in Situationen, wo man es nie erwarten würde.. ?(
Na guddi...
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook